Accelerated Implementation

Reach your goal quickly - our method makes it possible
  1. Home
  2.  | 
  3. Competencies
  4.  | Accelerated Implementation

Have a head start - thanks to accelerated implementation

Our accelerated implementation gives you all the benefits of a comprehensive solution without the time and expense you would have to start from scratch. We, on the other hand, use our many years of industry experience and our in-depth knowledge of the Microsoft portfolio to do the basic work for you. With our tools for an accelerated implementation, we help you to provide new solutions quickly and to be able to use the advantages faster.

Operational systems - quickly deployed

We know that it is your business to solve tricky questions: How do you implement a system as quickly as possible in order to be able to use the desired advantages quickly? And how do you ensure that the result is of high quality? There is a risk that speeding up the process will result in a loss of quality and that the result will not be usable. Our accelerated installation approach and special “accelerator tools” based on our knowledge and experience deliver results quickly and effectively.

An accelerated business transformation process

For companies that want to transform their business as quickly as possible and keep costs down, our standardized, accelerated “off the shelf” installation is ideal, as only a few adjustments are necessary. Instead of starting with a “blank sheet of paper”, we configure the software and prepare the documentation and training materials so that you can use your solution faster.

The ideal tools for accelerated installation

When it comes to business transformation, many companies rely on our accelerators, specialized tools for accelerated installation. You may already have identified certain business areas that you would like to change. Fields in which as much manual work as possible should be replaced by automated processes. Our accelerators are perfect for doing this job quickly, efficiently and reliably.

Accelerated installation as a full service

Instalación acelerada como servicio completo

Complete your solution faster

Our Microsoft and industry experts designed our “DevOps Accelerator” to increase efficiency when creating customer-specific solutions and to reduce manual effort. The DevOps Accelerator includes three unique features: a document generator that automatically generates reports, a code checker element, and deployment tools that automate your project and create activities.

Smart security

Security at all levels. Companies need secure solutions that offer their customers, partners and interest groups appropriate added value both in the cloud and locally and meet the requirements of the new world of work. Your data, identities and devices are protected - without any loss of productivity.

Our focus is always on what is practically feasible and not on what is theoretically possible. Learn more about the possibilities that ERP, CRM, BI and Cloud with offer of SILICIUM CONSULTING offer.

Silicium Consulting GmbH
Heuriedweg 31
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 27337 - 0

Email: office@silicium-consulting.com

14 + 8 =

Copyright Silicium Consulting GmbH 2021 |  Impressum  |  Data protection|  Terms and Conditions
en_USEN

Beschleunigte Implementierung

Schnell zum Ziel – unsere Methode macht es möglich
  1. Home
  2.  | 
  3. Kompetenzen
  4.  | Beschleunigte Implementierung

Einen Vorsprung haben – dank beschleunigter Implementierung

Unsere beschleunigte Implementierung bietet alle Vorteile einer umfassenden Lösung ohne den Zeit- und Kostenaufwand, den Sie hätten, müssten Sie bei Null beginnen. Wir hingegen nutzen unsere jahrelange Branchenerfahrung und unsere fundierten Kenntnisse des Microsoft Portfolios, um die Grundlagenarbeit für Sie zu erledigen. Mit unseren Tools zu einer beschleunigten Implementierung helfen wir Ihnen dabei, neue Lösungen rasch bereitzustellen und die Vorteile schneller nutzen zu können.

Betriebsbereite Systeme – schnell bereitgestellt

Wir wissen, dass es Ihr Business ist, knifflige Fragen zu lösen: Wie implementiert man ein System möglichst rasch, um die angestrebten Vorteile schnell nutzen zu können? Und wie stellt man dabei sicher, dass das Ergebnis von hoher Qualität ist? Es besteht nämlich die Gefahr, dass das Beschleunigen des Prozesses mit einem Verlust an Qualität einhergeht und das Ergebnis nicht gebrauchstauglich ist. Unser Ansatz der beschleunigten Installation und spezielle „Beschleuniger-Tools“, die auf unserem Wissen und auf unserer Erfahrung beruhen, liefern rasch und effektiv Ergebnisse.

Ein beschleunigter Prozess zur Unternehmenstransformation

Für Unternehmen, die ihre Unternehmenstransformation so schnell wie möglich vornehmen und die Kosten niedrig halten wollen, ist unsere standardisierte beschleunigte Installation „von der Stange“ ideal, da nur wenige Anpassungen nötig sind. Anstatt mit einen „weißen Blatt Papier“ zu beginnen, konfigurieren wir die Software vor und bereiten die Dokumentation sowie die Schulungsmaterialien vor, sodass Sie Ihre Lösung schneller einsetzen können.

Die idealen Tools für eine beschleunigte Installation

Bei der Unternehmenstransformation verlassen sich viele Unternehmen auf unsere Beschleuniger, spezielle Tools für die beschleunigte Installation. Möglicherweise haben Sie bereits bestimmte Geschäftsfelder identifiziert, die Sie verändern möchten. Felder, bei denen so viel manuelle Arbeiten wie möglich durch automatisierte Prozesse ersetzt werden sollen. Unsere Beschleuniger eigen sich perfekt dafür, diese Aufgabe schnell, effizient und zuverlässig zu erledigen.

Beschleunigte Installation als Komplettservice

Unsere Beschleuniger-Tools stellen sicher, dass Sie die Ziele Ihres Geschäftsprojekts so rasch wie möglich erreichen, indem wir einen neuen und flexiblen Technologieansatz anwenden.

Schnelleres Fertigstellen Ihrer Lösung

Unsere Microsoft- und Branchenexperten entwarfen unseren „DevOps Accelerator“, um die Effizienz beim Erstellen kundenspezifischer Lösungen zu erhöhen und den manuellen Aufwand zu reduzieren. Der DevOps Accelerator beinhaltet drei einzigartige Funktionen: einen Dokumentengenerator, der automatisch Berichte erstellt, ein Code Checker-Element und Bereitstellungstools, die ihr Projekt automatisieren und Aktivitäten erstellen.

Intelligente Sicherheit

Sicherheit auf allen Ebenen. Unternehmen benötigen sichere Lösungen, die ihren Kunden, Partnern und Interessengruppen sowohl in der Cloud als auch lokal entsprechende Mehrwerte bieten und den Anforderungen der neuen Arbeitswelt gerecht werden. Ihre Daten, Identitäten und Geräte sind geschützt – ganz ohne Produktivitätseinbußen.

Unser Fokus ist stets auf das praktisch Machbare und nicht auf das theoretische Mögliche gerichtet. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die ERP, CRM, BI und Cloud mit SILICIUM CONSULTING bieten.

Silicium Consulting GmbH
Heuriedweg 31
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 27337 - 0

Email: office@silicium-consulting.com

6 + 10 =

Copyright Silicium Consulting GmbH 2020 |  Impressum  |  Datenschutz|  AGB