CRM | On-Premise | Cloud

Use Microsoft Dynamics 365 CRM to increase your sales efficiency and customer satisfaction.

  1. Home
  2.  | 
  3. Solutions and Technologies
  4.  | Microsoft Dynamics 365

Transform your company with Microsoft Dynamics 365 CRM

Dynamics 365 is the globally networked cloud for companies, which should help you to better understand your company and to be strategically successful

Dynamics 365 is the globally networked cloud for companies, which should help you to better understand your company and to be strategically successful

Microsoft Dynamics 365 transforms your sales and aftersales area. This powerful tool stands for optimal data storage of existing customers and acquisition of new customers. In addition, internal processes can be mapped in the system to make your employees' daily work easier when dealing with customers. Due to the constant further development, a solution has been created that can be flexibly and quickly adapted to all needs.

Markus Tuppen - Managing Director

"Long-term business success results from the successful relationship between customer and company."

Go your own way

Modern, modular apps that provide tangible and precise help for every function from end-to-end.

Take more efective decisions

Create more value by making it easier to adopt signals from all parts of the company. It enables a unified view of the data by bringing them together. This will give you the insights you need to get your business going.

Optimize operational processes

Create more value by making it easier to adopt signals from all parts of the company. It enables a unified view of the data by bringing them together. This will give you the insights you need to get your business going.

Empower employees

Your employees get exactly the tools they need to do their best.

Analytical skills

Thanks to BI integration, Microsoft Dynamics CRM provides you with great standard, but also freely definable dashboards. The system gives you a forward-looking view of all data relevant to you. In addition to the core business of sales, Microsoft Dynamics CRM supports a whole range of great functions, such as E.g. customer service, field service control, project service automation, marketing or customer knowledge.

In-depth Microsoft expertise

Our certified Microsoft specialists use their deep understanding of the Microsoft portfolio, as well as all of their many years of experience, to develop innovative solutions based on Microsoft Dynamics CRM that meet your business goals. As a Microsoft partner, we are ideally positioned to get the maximum benefit from your Microsoft system, reduce your costs, increase your results and improve the interaction with your customers.

Contacts

 

Our focus is always on what is practically feasible and not on what is theoretically possible. Learn more about the possibilities that ERP, CRM, BI and Cloud with offer of SILICIUM CONSULTING offer.

Silicium Consulting GmbH
Heuriedweg 31
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 27337 - 0

Email: office@silicium-consulting.com

4 + 10 =

Copyright Silicium Consulting GmbH 2021 |  Impressum  |  Data protection|  Terms and Conditions
en_USEN

CRM | On-Premise | Cloud

Nutzen Sie Microsoft Dynamics 365 CRM um Ihre vertriebliche Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern.

  1. Home
  2.  | 
  3. Lösungen und Technologien
  4.  | Microsoft Dynamics 365

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Microsoft Dynamics 365 CRM

Dynamics 365 ist die weltweit vernetzte Cloud für Unternehmen, die Ihnen helfen soll, Ihr Unternehmen besser zu verstehen und strategisch erfolgreich zu sein

Welcher Unternehmer träumt nicht davon, all seine Kunden und Kontakte zentral verwalten zu können. Ein Informationspool, mit allen für Sie relevanten Kundendaten zu schaffen, ist die wichtigste Grundlage für eine optimale Kundenbeziehung.

Microsoft Dynamics 365 transformiert Ihren Vertrieb- und Ihren Aftersales Bereich. Dieses leistungsfähige Werkzeug steht für eine optimale Datenhaltung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden. Darüber hinaus können interne Prozesse im System abgebildet werden, um Ihren Mitarbeitern die tägliche Arbeit im Umgang mit dem Kunden erleichtern. Durch die stetige Weiterentwicklung wurde eine Lösung geschaffen, die flexibel und schnell auf alle Bedürfnisse angepasst werden kann.

Markus Tuppen - Geschäftsführer

„Ein langfristiger Geschäftserfolg ergibt sich aus der erfolgreichen Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen.“

Ihren eigenen Weg gehen

Moderne, modulare Apps, die greifbare und präzise Hilfe für jede Funktion von End-to-End bieten.

Fundiertere Entscheidungen treffen

Schaffen Sie mehr Wert, indem Sie es einfacher machen, Signale aus allen Teilen des Unternehmens zu übernehmen. Es ermöglicht eine einheitliche Sicht auf die Daten, indem es diese zusammenführt. Sie gewinnen dadurch die Erkenntnisse, die Sie brauchen, um Ihr Geschäft anzukurbeln.

Betriebsabläufe optimieren

Besserer Service, höhere Effizienz, geringere Kosten und bessere Geschäftsergebnisse erreichen.

Mitarbeiter befähigen

Ihre Mitarbeiter erhalten genau die Tools, die sie brauchen, um beste Arbeit zu leisten.

Analytische Fähigkeiten

Microsoft Dynamics CRM liefert Ihnen, dank BI-Integration, tolle Standard-, aber auch frei definierbare Dashboards. Das System ermöglicht Ihnen eine vorausschauende Sicht auf alle für Sie relevanten Daten. Microsoft Dynamics CRM unterstützt, zusätzlich zum Kerngeschäft Vertrieb, eine ganze Reihe von tollen Funktionen, wie z. B.: Kundenservice, Außendienststeuerung, Projektservice-Automatisierung, Marketing oder Kundenwissen.

Tiefgehende Microsoft Fachkompetenz

Unsere zertifizierten Microsoftspezialisten nutzen ihr tiefes Verständnis des Microsoft Portfolios, sowie alle ihre jahrelangen Erfahrungen, um innovative Lösungen basierend auf Microsoft Dynamics CRM zu erarbeiten, die Ihren geschäftlichen Zielen entsprechen. Als Microsoft Partner sind wir ideal aufgestellt, um aus Ihrem Microsoft System den maximalen Nutzen zu ziehen, Ihre Kosten zu senken, Ihr Ergebnis zu steigern und die Interaktion mit Ihren Kunden zu verbessern.

Ihr Experte:

 

Richard Scheuring

Senior Dynamics 365 Consultant

Kontakt

 

Unser Fokus ist stets auf das praktisch Machbare und nicht auf das theoretische Mögliche gerichtet. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die ERP, CRM, BI und Cloud mit SILICIUM CONSULTING bieten.

Silicium Consulting GmbH
Heuriedweg 31
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 / 983 98 78

Email: office@silicium-consulting.com

8 + 8 =

Copyright Silicium Consulting GmbH 2020 |  Impressum  |  Datenschutz|  AGB